Sommerferienprogramm 2019

Dieses Jahr durfte der Jugendleiter Mark Rothweiler 10 Teilnehmer am Sommerferienprogramm der Oldtimer-Veteranen-Gemeinschaft herzlich Begrüßen. Nach der Begrüßung wurde der Ablauf der nächsten paar Stunden vorgestellt, und ein Gruppenfoto gemacht.

Dann ging es auch schon mit dem Theoretischen Teil an den Traktoren und Einzelteilen los.

Danach wurde das erlernte Wissen in einem Quiz abgefragt, und die Teilnehmer konnten noch in ein paar Geschicklichkeitsspielen ihr Können unter Beweis stellen.

Zum Mittag gab es erst mal eine Stärkung vom Grill. Anschließend sind wir dann aufgebrochen zum Turnierplatz am Bissinger See.  Alle Teilnehmer konnten dann ihre Fahrkünste unter Beweis stellen.  

Nach einer kurzen Auswertungspause standen dann die Sieger fest.

Für die ersten 3 Plätze gab es einen Pokal und für alle Teilnehmer eine Erinnerungsurkunde.

Besten Dank auch an die Firma Roland Bidlingmaier für die Bereitstellung des Traktors,  Michael Gölz , Veronika und Jochen Gölz, Christoph Schmid und Stefanie Rothweiler die bei der Durchführung des Ferienprogrammes mitgeholfen haben.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf eine rege Beteiligung.